OK! – Zurück zum Ex?

Kategorie: Aktuelles

Seal küsst eine andere und plötzlich will Heidi ihre Ehe doch noch retten. OK! titelt diese Woche „Eifersuchts-Drama“. Acht Jahre waren die beiden ein Paar. Ist nun, sechs Monate nach der Trennung, die Versöhnung in Sicht? Von Hass und und Scheidungskrieg ist jedenfalls nichts mehr zu vernehmen. Heidi gesteht, dass sie sich noch nicht entliebt hat. Aus diesem Grund auch konnte die Beziehung mit Hayo nicht funktionieren. Und auch Seal gab via Twitter bekannt „Ich mache einen großen Fehler, (…) wenn ich jemanden gehen lasse.“ OK! sammelt schlagkräftige Indizien für einen evtl. Neuanfang des Promipärchens.

Eine weitere Trennung geht in diesen Wochen um die Welt. Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise bekannt gegeben. Nun beginnt das „Gezerre um Suri“. Anwälte regeln mittlerweile, wann der Vater die gemeinsame Tochter sehen darf. OK! berichtet von einer „Ruhe vor dem Sturm“ und Toms verlogenem Friedensangebot. Demnach stimmt das Scientology-Mitglied lediglich für eine friedliche Lösung, damit er zukünftig mehr als nur ein Umgangsrecht für Suri bekommt und Katie die ERziehungsfehler macht. Die hingegen lässt sich nicht verunsichern und meint: „Ich weiß, wer ich bin und wo ich hinwill“. Für die Zukunft hat sie große Pläne – ohne Tom.

Außerdem: Gülcan Kamps muss ihre Ehe überdenken, Russel Crowes Frau geht fremd und Jessica Simpson leidet trotz Weight Watchers Diät und dessen satter Erfolgsprämie von vier Millionen Dollar unter ihrem steigenden Gewicht.

Bild: @ ok-magazin.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional