OK! – Wenn der Traum zum Albtraum wird

Kategorie: Zeitschriften

Luisa Hartema – stolze Gewinnerin der letzten GNTM Staffel und erst 17 Jahre jung – ist im Dauerstress. Ihr neues Leben spielt sich zwischen Fotoshootings und Laufsteg ab. OK! fragt nach: „Will sie das alles überhaupt noch? Die ersten Zweifel kommen auf…“. Sie selbst gibt an, sich mit der anstehenden New York Fashion Week einen großen Traum zu verwirklichen und sich gut dabei fühle. Dennoch sorgen sich ihre Fans auf Facebook um die Gesundheit der Newcomerin. Ist Luisa zu dünn und ist der Stress die Ursache dafür?

Von teurer Designermode hält Kate Middleton wenig, auch wenn sie sich diese allemal leisten könnte. Dass es auch „Mit Günstig-Mode zur Fashion Queen“ langt, beweist sie auch in diesem Jahr – sie führt zum dritten Mal in Folge die Best-Dressed-Liste von „Vanity Far“ an. Haute Couture von der Stange – sympathische Prinzessin des Volkes eben.

Gleich zwei Stars gehen in Sachen Lebenswandel mit schlechtem Beispiel voran. Brigitte Nielsen, Ex-Frau von Sylvester Stallone, und Kinderstar Macaulay Culkin – beide allein im Drogensumpf. Ob Medikamente, Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen, das Resultat ist jeweils gleich. Beide wirken ausgezehrt und verzweifelt. Nicht nachahmungswürdig!

Außerdem: OK! traf Brad Pitt am Filmset für seine aktuelle Rolle in „The Counselor“, Rebecca Mir und ihr Neuer, Detlef D! Soost will kürzer treten uva. interessante Themen aus der Welt der Stars in der aktuellen OK!

Bild: ok-magazin.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional