OK! – Männer-Frust

Kategorie: Aktuelles

Die Frauen des Connor-Clans haben einfach kein Glück in der Liebe. Und mehr als das – sie haben Frust. OK! berichtet in der Coverstory dieser Woche: „Immer Ärger mit den Kerlen“.
Nicht nur Sarah Connor war sie einfach nicht vergönnt – die ewig währende, harmonische Ehe. Heute ist sie geschieden und hat drei Kinder. Auch ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi, bereits zweimal geschieden mit zwei Kindern, gab im Mai dieses Jahres ihr drittes Ja-Wort – diesmal dem Rapper Bushido. Noch ist ihr gemeinsames Ende offen und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Doch damit nicht genug. Ihre Mutter, das ehemalige Model, Soraya Lewe-Tacke wurde kürzlich von ihrem zweiten Ehemann verlassen. Die 54 jährige hat acht Kinder. Vielleicht ein Liebesfluch, der über der Familie lastet? „Oder haben die Connor-Frauen einfach kein gutes Händchen, wenn es um Männer geht?“

Harry zeigte kürzlich in Las Vegas nackte Tatsachen. Die Boulevardmedien stehen Kopf und tun aktuell immer neue Quellen mit markanten Details der Partynacht auf. OK! berichtet in „Prinz am Tag, König der Nacht“ über einen jungen Mann und dessen Freunde, die es einfach einmal wieder richtig haben krachen lassen, bevor der Prinz zur Royal Air Force geht. Der Adel mag das anders sehen, aber niemand wurde verletzt und kein Gesetz gebrochen. 63% der OK!-Leser sehen das ähnlich. Eine Online-Umfrage des Magazins ergab, dass sich auch ein Prinz in der Öffentlichkeit so benehmen darf. Obwohl öffentlich? Eigentlich war es eine Privatfete und ein vermeidlicher Freund hat die ersten Bilder der Presse zugespielt.

Bild: @ ok-magazin.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional