OK! – Heidis gröößter Coup

Kategorie: Aktuelles

Hat Heidi Klum für die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie „Germanys Next Topmodel“ ein Ass im Ärmel? Schon am 17. August beginnen die Castings in Berlin, jedoch ist die Besetzung der Jury bislang unklar. Die alte Besetzung wird es offensichtlich nicht, denn weder Thomas Hayo, noch Thomas Rath haben bislang eine Zusage erteilt. OK! berichtet exklusiv von Heidis „geheimen Plan“ – über aktuelle Verhandlungen hinter den Kulissen. Heiß im Gespräch ist der deutsche Designer Harald Glööckler. Der jedenfalls wurde hierzu kürzlich von Papa Klum kontaktiert. Sollte er zustimmen, wäre dies die TV-Sensation des Jahres. Wir dürfen gespannt sein!

Halle Berry, Jessica Biel und Stacy Keibler haben ihn bereits, den perfekten Strandbody. Schon lange heißt die Devise hier nicht mehr dürr, sondern definiert und durchtrainiert. Sexy wie die Stars – „Das können Sie auch schaffen!“. Für OK! verraten diese u. a. Damen, ihre Trainer und Experten angesagte Schlank-Tricks mit Sofort-Effekt. Selbst wenn der Sommer nicht mehr ewig währt – Selbstbewusstsein und Gesundheit profitieren immer von einem sportlichen lifestyle – also ran an den Speck!

Außerdem: Der Neue an der Seite von Rebecca Mir, Kate Middleton zeigt, dass es modetechnisch auch günstig zum Glamourauftritt langt, Detlef D! Soost will kürzer treten uva. interessante Themen aus der Welt der Stars in der aktuellen OK!

Bild: ok-magazin.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional