OK! – Die Hochzeit wird verschoben

Kategorie: Zeitschriften

Verlobt ist Hollywoods Traumpaar Nummer eins schon seit mehreren Monaten. Die Medien blicken erwartungsschwanger auf jenen Tag, an dem sich Brad Pitt und Angelina Jolie endlich das Ja-Wort geben. Nur, wann wird es soweit sein? OK! berichtet „Die Hochzeit wird verschoben“.
US-Medien berichteten kürzlich, Angelina ist schwer erkrankt. Leidet sie tatsächlich unter Hepatitis C – einer Folge ihrer wilden Zeit in den 90er Jahren? In Istanbul jedenfalls traf sich Jolie mit einem Spezialisten für Leber-Transplantationen, sie wirkte blass und bedrückt. Aktuell also sieht es danach aus, als rücke der Termin auf unabsehbare Zeit nach hinten. Gesundheit geht vor!

Und das sollte sie auch bei diesem jungen Mann: Wo er auftaucht kippen junge Mädels reihenweise um. Rund um die Uhr wird er von kreischenden Fans belagert. Seit zwei Jahren lebt er quasi aus dem Koffer, hetzt durch die Medien, über verschiedene Bühnen – hat kaum Freizeit. Nun hat es Justin Bieber erwischt – OK! berichtet, „Burn-Out mit 18!“. Kürzlich twitterte er „Mein Körper ist zusammengebrochen“ – und wen wundert’s? Seine Ärzte raten zu strikter Bettruhe. Doch krank machen kann er jetzt nicht. Das heißt, jetzt und bis Ende April 2012 nicht. Seine Welttournee steht kurz bevor. 84 Konzerte und auf diesen tausende Fans warten auf ihn. Vertrag ist Vertrag und er hat ihn unterschrieben.

Außerdem: OK! erklärt, warum einige Stars nicht zu ihrem Alter stehen können und warum Heidi Klum nicht ohne Mann an ihrer Seite leben kann.

Bild: @ ok-magazin.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional