OK! – Der erste Zoff

Kategorie: Aktuelles

Neuen Ärger gab es in den vergangenen Tagen zwischen Heidi Klum und der aktuellen GNTM-Gewinnerin Luisa. In „Riesen-Wirbel nach den großen Finale“ berichtet OK! exklusiv von unterschiedlichen Zukunftsplänen beider Damen. Während Heidi eine internationale Karriere für die erst 17-jährige plant, will diese zuerst ihren Berufsschulabschluss machen und dafür in ihrer Heimat Ostfriesland bleiben. Luisa steht mit ihrem Wunsch nicht allein – bisher enttäuschten alle Finalistinnen der vergangenen Staffeln die Jury auf die eine oder andere Art und Weise. OK! fasst zusammen und liefert ebenso neues aus Heidis Liebesleben. Geht da was zwischen ihr und Jury-Mitglied Thomas Hayo?

„Victoria, ich könnt‘ schon wieder…“, so David Beckhams „unglaublicher Wunsch“. Vier Kinder sind dem Fußballer einfach nicht genug – er wünscht sich noch eins oder zwei… Seine Frau ist davon nicht all zu begeistert, wie OK! berichtet. Die 38-jährige hatte bereits nach der Geburt ihres letzten Sohnes verlauten lassen, dass die Familienplanung hiermit abgeschlossen sei. Kinder und Karriere sind ein full time job.

Die Rubrik People berichtet u. a. über die geplante Rückkehr der Geissens nach Köln und schildert ihre Gründe Monaco den Rücken zu kehren. Lothar Matthäus hat eine neue Schönheit an seiner Seite. OK! sprach mit Joanna Tuczynska über gemeinsame Zukunftspläne.

Weitere aktuelle News aus der Welt der Stars und die Bilder der Woche gibt es wie gewohnt in den Flashlights.

Bild: @zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional