GALA – Und dann haben wir getanzt!

Kategorie: Zeitschriften

Sara Nuru engagiert sich seit 2009 als Botschafterin der Stiftung „Menschen für Menschen“. Besonders liegt ihr dabei Äthiopien – die Heimat ihrer Eltern – am Herzen. Jetzt hat das Topmodel dort eine Grundschule eröffnet, die ihren Namen trägt. Für GALA berichtet sie exklusiv von ihrer Reise, einer „Herzensangelegenheit“ wie die 22jährige meint. Der Artikel „Und dann haben wir getanzt!“ erzählt vom festlichen Einweihungsakt und glücklichen Kindern.

Milliardärsgattin Eva Rausing ist tot und die Londoner Society erschüttert. GALA besucht ihr Anwesen in Belgravia, eine der besten Adressen Londons, und fragt nach „Was geschah in diesem Haus?“. Ein Drogen-Drama, das jahrelang hinter der perfekten Fassade des Ehepaares Rausing verborgen blieb und tragischer nicht sein könnte. „Wenn ich bei meinem Mann bleibe, sterbe ich. Und wenn ich gehe, stirbt er.“, so Eva vor ihrem Tod. Hat Hans Kristian seine Frau ermordet oder war es eine Überdosis, welche dem Leben der Herzkranken ein Ende setzte?

Außerdem: Ariane Sommer berichtet gewohnt ausführlich von den Wochenhighlights der Stars. Francois Hollande spricht zu Hause ein Machtwort u.v.m. zu den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle & Kultur, Society und Co. in der aktuellen GALA.

Bild: @zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional