GALA – Reich an Gefühlen

Kategorie: Aktuelles

Am 21. Juni 2012 feierte Prinz William seinen 30. und ist seitdem um eine erhebliche Geldsumme reicher. Das Millionenerbe seine Mutter Diana steht ihm nun zur Verfügung. 15 Jahre sind seit ihrem tödlichen Autounfall in Paris vergangen. Er vermisst sie bis heute und gesteht GALA „Ich bin sehr traurig, dass meine Mutter nie die Gelegenheit haben wird, Kate zu treffen“. Seit neun Jahren sind die beiden ein glückliches Paar. Prinz William ist „Reich an Gefühlen“ – der größte Schatz lebt an seiner Seite. Sind ihm Geld und Luxus egal?

„Im Rhythmus von Havanna“ bewegt sich Jorge Gonzales, wenn er bei „Germany’s next Topmodel“ in High Heels über den Catwalk schwebt. GALA reiste mit dem gebürtigen Kubaner auf seine karibische Heimatinsel. Hier wirkt der 44jährige an einem aktuellen Projekt des Tanzensemble „Ballet Revolution“ mit. Er schneidert Kostüme, trainiert Choreografien ein, besucht Familie, Freunde und die Orte seiner Jugend.

Außerdem: GALA im Dinner-Talk zu Haus beim Supermodel Helena Christensen. Ariane Sommer berichtet in Bildern über die Highlights der Starwoche und im Lifestyle-Tipp verrät die Berlinerin Heike Makatsch, worauf sie nicht verzichten möchte.

Bild: @zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional