Gala – Jetzt muss sie Stärke zeigen

Kategorie: Zeitschriften

„Jetzt muss sie Stärke zeigen“ – daher tritt Letizia von Spanien den kriselnden Zuständen in Monarchie und Wirtschaft selbstbewusst und optimistisch entgegen. Sie gilt als Hoffnungsträgerin der Volkes, vor allem nachdem das Königshaus in den vergangenen Monaten durch Finanzaffären u. a. Skandalen von sich reden machte. Wie kürzlich im Familienurlaub auf Mallorca, darf es ihr in der Öffentlichkeit aber auch nicht zu gut gehen. Hieraus könnte der Vorwurf gegen das Kronprinzenpaar erwachsen, sie würden die Probleme des Landes nicht ernst nehmen. Es ist ein Spagat, den das Thronfolgerpaar gegenwärtig hinlegt. Prinz Felipe hat dabei größtes Vertrauen in seine Gattin, die er liebevoll „la jefa“ (die Chefin) nennt.

Ähnlich optimistisch, doch ungleich ausladender, feierte der Nobeljuwelier Fawaz Gruosi kürzlich seinen 60. Geburtstag – Gala berichtet im Beitrag „Goldene Zeiten“. Das sind sie, denn der Dresscode lautete Gold, Weiß und ein Hauch von Grün. Partymotto: „I’m sexy and I know it“. Aus keinem anderen Grund wohl ist Irina Shayk – offiziell als Muse des Schmucklabels ‚De Grisogno‘ bekannt – ohne ihren Freund Christiano Ronaldo erschienen. Ihre Aufmerksamkeit sollte ganz dem Star dieses Abends gelten.

Außerdem: „Thank you, London!“ – Gala hat die bewegendsten Momente der Olympischen Spiele zusammengefasst, Paul Ryan ist der „American Dream“ und will als Vize ins Weiße Haus einziehen uvw. Themen in der aktuellen Ausgabe der Gala.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional