Gala – Im 7. Himmel

Kategorie: Aktuelles

Vom aktuellen Cover der Gala strahlt sie – Jennifer Aniston, 43 Jahre, frisch verlobt. Denn „Endlich weiß sie, wen sie will“, wie das Magazin in der Story der Woche berichtet. Nach der Trennung von Brad Pitt 2005 war sie lange nicht bereit für eine neue Liebe. Seit Mai letzten Jahres aber hat sie in Schauspielkollegen, Regisseur und Drehbuchautor Justin Theroux einen festen Partner gefunden, für den sie nicht perfekt, stets nach Plan und glamourös sein muss. Der wurde vergangenen Freitag 41 Jahre alt und Jennifer schenkte ihm zu diesem Anlass prompt ihr Ja-Wort. Schwer verliebt sind sie, die beiden und starten nun durch in ein gemeinsames, neues Leben. Viel Glück!

Wer kennt sie nicht – Catwoman aus dem aktuellen Batman-Movie „The Darkt Night Rises“? Selbst Obama musste zugeben, sie sei das beste am ganzen Film. Doch Raffaello Follieri kennt sie nicht nur von der Leinwand. Als ihr Ex berichtet er über sein „bitter-süßes Leben mit Anne Hathaway“.
Seit 2004 waren die beiden ein Traumpaar, führten eine tiefe Beziehung und hatten gar über eine Hochzeit gesprochen, wie der gebürtige Italiener gegenüber Gala angab. 2008 dann die Anklage: schwerer Betrug, Geldwäsche und Hochstapelei. Eine herbe Enttäuschung für Anne. Viereinhalb Jahre Knast, Beziehungsaus – Funkstille. Jetzt kam Raffaello wieder frei, doch Anne ist seit letztem Jahr glücklich verlobt.

Außerdem: „Thank you, London!“ – Gala hat die bewegendsten Momente der Olympischen Spiele zusammengefasst, Paul Ryan ist der „American Dream“ und will als Vize ins Weiße Haus einziehen uvw. Themen in der aktuellen Ausgabe der Gala.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional