Gala – Für uns läuft’s RUND

Kategorie: Aktuelles

Ist nur schön, wer mager ist? Gerade im Showgeschäft schien die schlanke Silhouette lange Zeit eine Voraussetzung für Erfolg. Zumindest schien er diesen zu fördern. Aber wird hier nicht das Wesentliche vergessen – das Talent eines Stars? Beth Ditto und Adele zum Beispiel finden sich seither fern ab vom Idealmaß der Branche und feiern dennoch ihre Erfolge. Jenes Maß bewegt sich oftmals jenseits des Idealgewichts. Es ist ungesund und einige wollen da einfach nicht mehr mit.
Gala nimmt in der Story der Woche „Macht’s euch nicht so SCHWER“ die große Kurvendiskussion auf und berichtet, welche Stars derzeit verstärkt ein neues Selbstbewusstsein verbreiten.
„Warum soll ich meinen Körper verstecken?“ meinen zusammen mit Christina Aguilera zunehmend auch Stars wie Jennifer Lopez, Christina Hendriks, Roben Lawley & Co. Vom Magerdasein halten sie gar nichts.

„Gangnam Style“ heißt ein aktuelles, südkoreanisches Wunder. Gangnam, das ist der Name eines Nobel- und Ausgehviertels in Seoul, in dem die Nouveaux Riches des Landes leben. Wer etwas auf sich hält geht dort hin. Das zugehörige „Pferdetanz“-Video stürmt derzeit in Rekordmanier die Charts und stammt vom Rapper Psy. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon bekannte sich mit vielen anderen Größen zum Fan und sprach in diesem Zusammenhang gar von Völkerverständigung. Gala berichtet „Zu diesem Song hüpft die Welt“ und klärt über die Message hinter der Darbietung auf.

Außerdem: Lena Meyer-Landrut hat nicht nur ein neues Studioalbum aufgenommen, sondern sich exklusiv für Gala in Schale geworfen. David Garret ist für Gala im Interview.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional