Gala – Die Jein-Sager

Kategorie: Zeitschriften

„Verliebt, verlobt, vertagt“ – offiziell sind sie bereits seit sechs Monaten verlobt, doch noch immer gibt es bei Angelina Jolie und Brad Pitt keine Anzeichen für das Läuten der Hochzeitsglocken. Warum eigentlich nicht? Das fragen sich die Fans des wohl schillerndsten Paares dieser Dekade ebenso. Gala hakt nach im Beitrag „Die Jein-Sager“.
Sie hatten den Entschluss vor allem wegen der Kinder – stolze sechs sind es immerhin in der Familie Pitt-Jolie – geschlossen. Ihr größtes Umsetzungsproblem dürfte, banal wie nachvollziehbar, Zeitmangel sein. Beide führen ein turbulentes Leben zwischen Filmsets, Presseterminen, Familie u.a. „Der einzige Plan ist bislang, dass wir es tun werden.“ – so Brad kürzlich. Das lässt hoffen – es bleibt also weiter spannend.

In Laos ist es keine Seltenheit, dass Frauen ihren Kinder ohne medizinische Hilfe zur Welt bringen. Aus diesem Grund sind sie einer erhöhten Infektionsgefahr mit Tetanus ausgesetzt. Pampers und Unicef arbeiten seit sechs Jahren für eine Impfkampagne zusammen, um diese Gefahr zu bannen. Beim Kauf einer Packung Pampers erhält eine laotische Frau eine Impfdosis.
Barbara Becker unterstützt die Aktion bereits seit 2009. Nun hat sie erstmals ihren Sohn Noah mit nach Laos genommen. Der war begeistert und meint „Das machen wir jetzt öfter!“. Gala sprach mit ihnen über ihre Erlebnisse in Südostasien.

Außerdem: Katie Holmes und Victoria Beckham waren die Queens der New York Fashion Week und traten überzeugend mit je eigenem Label auf. Diese und weitere spannende Themen aus der Welt der Stars in der aktuellen Ausgabe der Gala.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional