FREIZEIT REVUE – Schon wieder alles aus mit seiner Susanne?

Kategorie: Zeitschriften

Stefan Mross, seines Zeichen Trompeter und Moderator der Sendung „Immer wieder Sonntags“, hat sich verliebt. So jedenfalls war es noch vor wenigen Wochen zu vernehmen, während er von unendlicher Liebe und Vertrauen zu seiner Susanne, von gemeinsamer Zukunft und Glück sprach. FREIZEIT REVUE hat dennoch allen Grund nachzufragen „Schon wieder alles aus mit seiner Susanne?“. Seit letztem Monat nämlich tummelt sich der 36 jährige in einem online Flirtportal und gibt sich dort als Single aus. Ob seiner Susanne das gefällt?

Mette-Marit verlor im letzten Jahr ihren Bruder Trond. Er war eines der 69 Opfer, die während des Massakers von Utøya durch Breiviks Hand starben. FREIZEIT REVUE berichtet von ihrem nicht enden wollenden Schmerz über diesen Verlust, ihrer Flucht nach Indien, um den Zwängen des Hofes zu entgehen und ihrer spirituellen Beraterin, von der die Kronprinzessin sich Hilfe erhoffte. Doch „auch ihr Guru bekommt ihre Depressionen nicht in den Griff“. Die Norweger scheinen enttäuscht von der Schwäche, die Mette-Marit offen zeigt – sie erwarten Stärke von einer künftigen Königin.

Außerdem: Die ganze Wahrheit über Susanne Lothars mysteriösen Tod, Günther Jauchse Trauer um einen guten Freund und viele weitere Themen in der aktuellen Ausgabe der FREIZEIT REVUE.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional