FREIZEIT REVUE – Keine Hochzeit mit Helene!

Kategorie: Aktuelles

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit vier Jahren ein Paar. In seiner Show „Herbstfest der Überraschungen“ verriet der 31 jährige auf eher uncharmante Art und Weise „Zum Heiraten fühle ich mich noch zu jung“. FREIZEIT REVUE titelt: „Demütigung vor Millionen Zuschauern – Keine Hochzeit mit Helene!“.
Eine Demütigung war sein Geständnis für Helene, die während seiner Show kränkelnd in Hannover auf der Bühne stand. Gegenüber seinem Gast Maite Kelly hatte Florian zugegeben, dass er noch nicht bereit für eine Familie sei. Sie küssten sich vor laufender Kamera und witzelten „Wir müssen öfter üben“. Wie viel davon das Paar bereits unter vier Augen besprochen hat, bleibt unklar.

Er war ein strenger Dad. Aktuell muss sich Adriano Celentano „Schwere Vorwürfe vom eigenen Sohn“ anhören, FREIZEIT REVUE berichtet. Giacomo, heute 46 Jahre alt, erzählt von Depressionen, mit denen er jahrelang alleine zurecht kommen musste: „Keiner verstand mich. Ich war in der Krankheit gefangen.“ Der permanente Streit zwischen seinen Eltern belastete seine Kindheit ebenso wie die seiner Schwester. Erst im Glauben zu Gott sowie seiner Ehe fühlt sich Giacomo erstmals geliebt und angenommen.

Außerdem: Ein neuer Skandal überschattet das Familien-Glück von Prinzessin Victoria, Lore Strack, ihr Mann und Witta Pohl führten eine Ehe zu dritt. Diese und weitere interessante Themen in der aktuellen Ausgabe der FREIZEIT REVUE.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional