FREIZEIT REVUE – Jetzt wird’s ernst

Kategorie: Zeitschriften

Christine Neubauer hat ihren Geliebten schon ihren Eltern vorgestellt. FREIZEIT REVUE berichtet „Jetzt wird’s ernst“. Erst kürzlich feierte die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und freute sich vor allem über die Annäherung von Seiten ihres Sohnes. Der 20-jährige Lambert jr. hat die Trennung der Eltern verschmerzt und wünscht ihnen eine schnelle Scheidung. Die nämlich ist noch nicht vollzogen. Dennoch wollen Christine und ihr Geliebter Jose Campos sich nicht länger verstecken. Sie zeigen ihre Liebe von nun an offen.

Prinzessin Maxima hat eine „Rätselhafte Infektion“. Auf aktuellen Fotos zeigt FREIZEIT REVUE ihre wunden Füße in Sommerschuhen. Ärzte warnen vor fatalen Folgen für die Gesundheit und gehen von einem starken Fußpilz aus, der ansteckend ist. Werden befallene Stellen nicht behandelt, droht eine Streptokokken-Infektion, die sich in einer Wundrose bemerkbar macht – meinen Ärzte.

In der Rubrik Reise aktuell entführt FREIZEIT REVUE den Leser in ein „Eisiges Paradies weit im Norden“ – nach Grönland. Die Fläche der größten Insel der Erde ist sechsmal so groß wie Deutschland, hat aber nur 60.000 Einwohner. Sie ist selbstverwalteter und autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark – und von dort geht es per Flieger los. Nur fünf Stunden später kann der Reisende bereits über gigantische Gletscher staunen.

Außerdem: Samuel Koch über seinen erbarmungslosen Alltag im Rollstuhl, Herzogin Kate bekam eine „bittere Ohrfeige von der Queen“, köstliche Kuchenrezepte mit Johannisbeeren u.v.m. in der aktuellen FREIZEIT REVUE.

Bild: @zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional