BUNTE – Versöhnung mit dem Sohn

Kategorie: Aktuelles

Christine Neubauer befindet sich derzeit mitten im Scheidungskrieg. Die für sie schmerzlichste Erfahrung – anhaltende Stille zwischen ihr und ihrem Sohn. Nun, nach Monaten verbittertem Schweigens, macht der 20-jährige Lambert Dinzinger jr. einen ersten Schritt auf seine Mutter zu. Pünktlich zu ihrem 50.!
BUNTE berichtet exklusiv „Versöhnung: Ihr schönstes Geburtstagsgeschenk“. Die Schauspielerin strahlt nach einem aussöhnenden Gespräch. Lambert wünscht seinen Eltern „eine schnelle und glückliche Scheidung“ und hält fortan wieder regelmäßig Kontakt zur Mutter.

 

Das kleine Örtchen Basthorst in Schleswig Holstein bekam kürzlich prominenten Besuch. Die älteste Tochter von Vicky Leandros – Milana von Ruffin – gab dem Arzt Leon Brasch dort das Jawort. BUNTE berichtet von ihrer Traumhochzeit „So romantisch feierten sie ihre Liebe“. Übrigens ist dies die selbe Kirche, in der sich vor Jahren auch Vicky „traute“. Die Mutter ist überglücklich, denn „Leon hat einen tollen Charakter“. Wohin es in die Flitterwochen geht? Milana lässt sich überraschen.

 

Außerdem: BUNTE berichtet von Gabi Decker und ihrer Liebe zu einem 21 Jahre jüngeren Mann, Johnny Depp auf dem Singlemarkt, dem ABZeh der Fußpflege sowie aktuellen Sommertrends in Sachen Fashion.

 

Bild: @ bunte.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional