BUNTE – Königskinder im Paradies

Kategorie: Zeitschriften

Vor 15 Monaten haben sich Catherine und William das Jawort gegeben, doch erst jetzt tauchten Fotos aus ihren Flitterwochen auf. BUNTE präsentiert sie mit großer Freude im Beitrag „Königskinder im Paradies“. Auf ihnen sind die 2011 frisch Getrauten am sogenannten Honeymoon Beach auf North Island im Seychellen Archipel zu sehen. Catherine gertenschlank und William erstaunlich muskulös – sie spazieren, schwimmen, turteln und lachen am einsamen Strand, der eigens für sie geräumt wurde. Bis dato war der Polizeichef der Seychellen stolz ihren ungestörten Aufenthalt zusammen mit dem britischen Geheimdienst ermöglicht zu haben. Muss er seine Arbeit in dieser Sache nun wieder aufnehmen, um den für die Bilder Verantwortlichen ausfindig zu machen?

Lena Gercke, Verlobte von Real-Madrid-Star Sami Khedira, präsentiert exklusiv für BUNTE elegante neue Trends deutscher Fashionmarken. Alle Achtung „So heiss wird der Mode-Herbst …“. Bislang kamen und gingen sie – Heidis Topmodels. Lena aber war 2006 die erste Siegerin der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ und ist, im Gegensatz zu vielen ihrer Nachfolgerinnen, bis heute medial präsent. Als Model ist die heute 24 jährige international gefragt und bekommt die großen Jobs. Auch privat könnte es nicht besser laufen. Gleich nach dem BUNTE-Shooting startet sie mit ihrem Schatz in den Liebesurlaub.

Außerdem: Die schönsten Urlaubsfotos von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Co., wie¬¬ die Eiskunstlauf-Queen Katharina Witt Politiker und Manager motiviert uvm. in der aktuellen BUNTE.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional