BUNTE – Heidi Klum und ihr Bodyguard

Kategorie: Aktuelles

Geht da was, zwischen Heidi und ihrem Bodyguard Martin Kristen? Noch Ehe-Mann Seal jedenfalls reagierte verhältnismäßig ungehalten, als ihm aktuelle Fotos gezeigt wurden, auf denen beide am Strand von Sardinien in doch recht vertrauten Posen zu sehen sind. Ist es lediglich eine Art Nähe, die Kristens Beschützerrolle mit sich bringt? Immerhin arbeitet er bereits drei Jahre für die Klums. BUNTE zeigt die Bilder exklusiv und titelt: „Der starke Mann an ihrer Seite“.
Seal meinte hierzu schroff – er hätte sich gewünscht, dass Heidi wartet bis die Scheidung durch ist, bevor sie mit dem Personal ins Bett geht. Zu einem Reporter sagte er: „Wenigstens habt ihr jetzt die Antwort, auf die ihr seit sieben Monaten wartet.“ Ist das gekränkte Eitelkeit oder der Vorspann eines erbitterten Sorgerechtsstreits? Heidi jedenfalls dementiert jeglichen Vorwurf, sie hätte ihren Mann betrogen.

Ben Becker hat sich getraut. Der wohl exzentrischste Schauspieler Deutschlands hat seine Managerin Anne Seidel am Geburtstag seiner Tochter Lilith geheiratet. BUNTE berichtet „Im Gänsemarsch zum Jawort“. Sehr romantisch und ganz klassisch mit zünftiger Trachtenkapelle – er in Samtweste und einem Krachledernen, sie in Dirndl und Schürze – ging es dabei zu im Salzburger Land am Goldegger See. Glückwunsch!

Außerdem: Nina Ruge über die innige Beziehung zu ihren Hunden, Katja Eichinger über ihr Leben mit dem verstorbenen Filmproduzenten und ihre in Kürze erscheinende Biografie “BE”. Diese und viele weitere interessante Themen in der aktuellen BUNTE.

Bild: @ bunte.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional