BUNTE – Ausgewechselt: Seine Frau liebt ein Model

Kategorie: Aktuelles

Vor wenigen Tagen beendete er offiziell seine Karriere als Profi-Fußballer. In den Jahren 2010 und 2011 konnte Michael Ballack so manchem Spiel, aufgrund einer langwierigen Knieverletzung, nur als Zuschauer beiwohnen. Als Spieler wurde er häufig ausgewechselt und als Kapitän der deutschen Nationalelf gänzlich. Gleiches ist ihm nun auch im Privatleben widerfahren.
Auch seine Frau Simone hat ihn ausgewechselt. Sie liebt einen anderen Mann und scheint mit diesem glücklich. BUNTE hakt nach „Wer ist der Neue im Leben seiner Frau?“. Maik Eichhorn heißt er – ein Münchener Model, das bereits für Größen wie Ralph Lauren, Bogner, Joop!, BMW u.a. vor der Kamera stand. Michael Ballack kann einmal mehr nur zuschauen und steht dem Neuen derzeit auf metergroßen Werbeplakaten in München gegenüber. Maik gilt unter Freunden als „sympathisch und lebensfroh“, sich selbst beschreibt er als „einmalig und unverwechselbar“. Attribute die auch seiner Noch-Frau gefallen. Ende August 2011 trennte sie sich nach rund 17 Jahre währender Partnerschaft. Sie zog aus und nahem die drei gemeinsamen Söhne mit.

Markus Lanz spricht im Interview für BUNTE über sein „Wetten, dass..?“ Debüt in der Funktion als Moderator. Furchtbar aufgeregt war er, denn man stellte hohen Ansprüche an den Gottschalk-Nachfolger. „Ohne seine Frau hätte er sich nicht getraut …“ und genau bei dieser bedankte er sich zu aller erst als die Show vorbei war und gab ihr einen innigen Kuss.

Außerdem: Patrick Swayzes Witwe hat sich neu verliebt, Madeleine von Schweden heiratet in eine berühmte Familie uva. in der aktuellen BUNTE.

Bild: @ zeitschriften-cover.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Required

Will not be published. Required

Optional